cryptocoin

Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 26, 2020, 05:00:26 PM   Quote from: meph on December 26, 2020, 04:39:46 PMdamals in den 90ern, als ich erstmals einen nick brauchte, lag der Faust in schöner gelber Fassung neben der Tastatur. Und fürs "isto" war kein Platz mehr Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 26, 2020, 05:04:10 PM   Quote from: qwk on December 26, 2020, 05:00:26 PMQuote from: meph on December 26, 2020, 04:39:46 PMdamals in den 90ern, als ich erstmals einen nick brauchte, lag der Faust in schöner gelber Fassung neben der Tastatur. Und fürs "isto" war kein Platz mehr? das ist ziemlich schnell abhanden gekommen Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 26, 2020, 08:50:38 PMMerited by qwk (3), cygan (2), tyz   JL0 = Jennifer Lopez  Ich höre halt gerne Ihre alten Songs noch und deswegen der Nick. Hier mal ein Vorgeschmack:https:www.youtube.comwatch?v=dly6p4Fu5TE Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 28, 2020, 12:44:29 AMMerited by qwk (2), cygan (2), tyz   Meinen dämlichen Nickname habe ich vor gut 22 Jahren im Dezember 1998 erfunden.Damals habe ich mich zum ersten Mal überhaupt in einem Forum und da in der MOSC-Szene anmelden wollen und hatte echt keine Ahnung, was für einen Namen ich verwenden soll.Im TV lief gerade nebenbei der Film -Die Klappperschlange- und da gab es ja die Figur "Der Duke von New York"Das war mir damals allerdings zu lang, aber der Name Duke war schon vergeben...also wurde aus mir der Real-Duke und ist es bis heute bei den meisten Foren geblieben Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 28, 2020, 08:09:29 PMMerited by qwk (3), cygan (2), tyz   Dunnerjunge, eigentlich Dum(m)erjunge. Der Ursprung liegt im Trollen bei diversen Chats. So konnte man sich einen Spaß erlauben ohne gesperrtgebannt zu werden. Wurde der Account trotzdem gesperrt gab es etwas Später Dunnerjunge2. Heute ist die Zeit des Trollens vorbei nur der Name ist geblieben Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 29, 2020, 12:24:51 AMMerited by qwk (2), cygan (2), tyz   Fronti hat nichts mit einer Front zu tun und auch nichts mit Front242.Es gab einfach mal ein Auto, heutzutage würde man SUV sagen, der Frontera hies.Tja der nick ist geblieben, das Auto (nicht meines) wurde weitergereicht oder verschrottet.. war zwar vor zeiten aber wenn man sich mal einen nick angewöhnt hat bleibt man doch dabei Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 29, 2020, 12:44:01 PMMerited by qwk (2), cygan (2), tyz   Lakai war damals schon mein Nick in diversen Online-Spielen, allen voran Starcraft und Warcraft 3. Dem bin ich natürlich treu geblieben. "Lakai" war aber bei meiner Registrierung hier im Forum Anfang 2018 schon vergeben, jetzt hab ich - genauso wie Unknown - einfach eine 01 angehängt. Bin erst wesentlich später draufgekommen, dass hier auch Sonderzeichen und co. bei der Namensgebung erlaubt gewesen wären, da hätte ich mich viel kreativer austoben können Quote from: qwk on December 25, 2020, 10:19:15 PMQWK ist (oder besser: war) ein Dateiformat.omg, ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass das einfach ein Akronym für "quack" ist Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 29, 2020, 02:37:38 PM   Quote from: fronti on December 29, 2020, 12:24:51 AMFronti hat nichts mit einer Front zu tun und auch nichts mit Front242.Es gab einfach mal ein Auto, heutzutage würde man SUV sagen, der Frontera hies.Tja der nick ist geblieben, das Auto (nicht meines) wurde weitergereicht oder verschrottet.. war zwar vor zeiten aber wenn man sich mal einen nick angewöhnt hat bleibt man doch dabei..an den wagen kann ich mich auch noch dran erinnern - gabs sehr selten, aber manchmal hat man das auto auf den straßen gesehen  für die jüngeren unter uns, so sah der wagen damals aus Noticias Bitcoin - prensa y paginas de blog September 22, 2011, 02:27:46 AMLast edit: October 20, 2011, 02:52:19 AM by paraipanakos   Abro este hilo para centrar un poco las noticias que se publican sobre Bitcoin si es de vuestro agrado.Cualquier información nueva en español esta bienvenida ya que no es muy fácil encontrarla sin rebuscar bastante en foros, blogs o aticulos de prensa.Para empezar ...1) Bitcoin es una moneda electrónica descentralizada concebida en 2009 por Satoshi NakamotoSitioAutor: Wikipedia) Waterhouse estaría orgulloso: Dinero digitalSitioAutor: Andy) Un nuevo asalto a Sony compromete datos de un millón de internautasSitioAutor: adnradio.clhttp:www.adnradio.clnota.aspx?id=14833884) El "Manifiesto Cipherpunk" sigue vigenteSitioAutor: Alan Lazaldehttp:www.rebelion.orgnoticia.php?id=1317915) Moneda digital investigadaSitioAutor: Redaccion) Bitcoin: el triunfo de la no-violenciaSitioAutor: Majamalu Re: Noticias Bitcoin - prensa y paginas de blog September 22, 2011, 03:14:46 AM   "Bitcoin. ¿El dinero del futuro?"Publicado el 9 agosto de 2011 por Ángel José Riesgohttp:www.nubaria.comesblog?p Re: Noticias Bitcoin - prensa y paginas de blog September 22, 2011, 04:40:50 AM   "Del dólar al yuan o al bitcoin"28.08.11 - JUAN CARLOS ÁLVAREZ ÁLVAREZ ECONOMISTA Re: Noticias Bitcoin - prensa y paginas de blog September 23, 2011, 01:11:38 AMLast edit: September 23, 2011, 02:14:21 AM by paraipanakos   "La moneda Bitcoin es cada vez más atractiva para los hackers"September 16th, 2011, 07:50 GMT · Por Eduard Kovacs · Traducido por Diana Cirlan Miner: La explotación de Bitcoin en redes Peer-To-PeerLeer más: Segu-Info: Botnet Miner: La explotación de Bitcoin en redes Peer-To-Peer ixzz1YjYMVULU Under Creative Commons License: Attribution Non-Commercial Share Alike Re: Noticias Bitcoin - prensa y paginas de blog September 24, 2011, 03:37:31 PM   La cibermoneda: ¿un buen negocio? La austeridad como primera prioridadSitioAutor cryptocoin erfahrungen

Comments

Popular posts from this blog

come